ABI '78 am Vestischen Gymnasium Bottrop

Die nächste runde Zahl steht an: 40 Jahre seit dem Abitur!. Am 6. Juli 2013 hatten wir uns in Haus Lindemann das letzte Mal gesehen.

Die Vorbereitungen für das nächste Treffen haben begonnen. Achtung, der Termin hat sich geändert! Wir treffen uns am 17. November 2018 um 18 Uhr in der Rathausschänke Bottrop, Kirchhellener Str. 21.

Eine große Bitte für dieses und die kommenden Treffen: im Laufe der Zeit ändert sich so manche Adresse und Telefonnummer, bitte schickt Änderungen an Georg unter abi78(at)bombeck.de.
Du hast keine Mail erhalten? Dann haben wir wohl Deine aktuelle Anschrift nicht, also keine Scheu, schick uns eine kurze Mail.

Hier als Erinnerungshilfe noch die Bilder von unseren Treffen 1983, 1998, 2003, 2008 und 2013, ebenfalls mit Kennwortschutz. Wer helfen will, kann gerne die Bildunterschriften erstellen, ergänzen oder korrigieren und mir senden (einfach in der Form: 32 NN, NN, NN).

Alle Hinweise schickt bitte an Georg unter abi78(at)bombeck.de

Für Nostalgiker hier der Link zu Homepage des VGB. Inzwischen sollten jedoch alle unsere Lehrer im Ruhestand sein.

Letzte Änderung: 29.09.2018